Die freiwillige Feuerwehr Hüllhorst besteht zu 100% aus ehrenamtlichen und ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag einsatzbereit, um den Bürgerinnen und Bürgern bei Bränden und Unglücksfällen zu helfen.

Die Einsatzabteilung besteht aus den Löschgruppen Tengern, Hüllhorst, Holsen, Schnathorst, Oberbauerschaft und Bröderhausen und 155 Kameradinnen und Kameraden.

Die Jugendfeuerwehr mit den Gruppen in Hüllhorst und Oberbauerschaft sowie die Kinderfeuerwehr „Blaulichtkids“ motivieren mit allgemeiner Jugendarbeit und feuerwehrtechnischer Ausbildung Kinder und Jugendliche für ehrenamtliches Engagement.

Mit dem Internetauftritt möchten wir Ihnen die Arbeit der Feuerwehr Hüllhorst vorstellen und Ihnen Tipps und Hinweise zur Brandverhütung geben.

Für Fragen und Anregungen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung: Kontakt